andere ATS 14/15 (und einzelne 13/14)

Ich hoffe, den entsprechenden Leuten mir ihren Blogs macht es nichts aus, wenn ich sie hinzufüge:

Asien
Japan:
-Lina http://lina-in-japan.tumblr.com/
-Joana http://tsukiandjapan.jimdo.com/
-Thubanshee http://thubanshee-far-east.blogspot.com/

Taiwan:
-Greta http://greta-taiwan.auslandsblog.de/

Thailand:
-Alex http://thaixchange.wordpress.com/

Afrika
Südafrika:
-Eleonora http://myyearin-southafrica.blogspot.de/ 

Europa
Belgien:
-Charline http://blog.ausgetauscht.de/lachen-hat-kein-akzent/

Dänemärk:
-Patrizia http://denmarkhereicome.blogspot.com/

England:
-Anna http://do-not-let-your-dreams-just-be-dreams.blogspot.de/
-Elisa http://my-british-dream-comes-true.blogspot.de/ 

Finnland:
-Maira https://mairagoestofinnland.wordpress.com/

Frankreich:
-Paula http://paulaenfrance.blogspot.de/
-Sarah http://satschbert.tumblr.com/

Irland:
-Carla http://carla-goes-to-ireland.blogspot.de/

Italien:
-Elena http://elenarunstheworld.blogspot.de/

Lettland:
-Helen (13/14) http://auslandsjahrlettland.blogspot.de/ 
-Celine (13/14) http://celineinlettland.blogspot.de/

Lateinamerika
-Fiana fianakummer.wordpress.com

Argentinien:
-Selena http://selgoesargentina.wordpress.com/
-Johanna http://johannas-adventure.blogspot.de/
-Henriette weltweh.blogspot.de 

Chile:
-Marie http://verlaufdichnicht.wordpress.com/

Costa Rica:
-Anne  http://costa-rica-ich-komme.blogspot.de/
-Celine http://celinevaacostarica.blogspot.co.at/

Ecuador:
-Laura (13/14) http://laura-am-anderen-ende-der-welt.blogspot.ch
-Pauline paulinegoesecuador.blogspot.de

Mexico:
-Annika buenos-dias-mexiko.blogspot.de

Paraguay:
-Ravina  ravina-has-a-dream.de

Peru:
-Elena elenas-abenteuer-peru.blogspot.de

Uruguay:
-Leonie http://wunderuruguay14.blogspot.de/

Nordamerika
USA:
-India http://india-in-the-usa.tumblr.com/
-Alicia http://allyusaworld.blogspot.de/
-Malle http://mallerockstheusa.tumblr.com/ 
-Lena (13/14) http://goodbye-old-life.blogspot.de/  
-Manuel http://panoin.blogspot.de/
-Hanna http://hannagoestoamerica.blogspot.com/
-Patrizia http://patriziafaraway.blogspot.de/ 
-Leslie http://www.leslie-goes-to-the-usa.blogspot.de/ 
-Madlen http://maddylivelovelaugh.tumblr.com/ 
-Dominique http://mein-auslandsjahr-2014-15.blogspot.de/
-Laura http://usa-is-calling.blogspot.com/ 
-Carla http://carla-usa.blogspot.de/ 
-Maleen http://maleengoestousa.auslandsblog.de/ 
-Jeannette http://some-dreams-become-true-usa.blogspot.de/
-Melina http://myyearinmydreamlandtheusa201415.blogspot.de/
-Sophia http://sophia-abroad.blogspot.de/ 

Ozeanien
Australien:
-Maya http://www.maya-down-under.blogspot.de/
-Christelle http://one-year-down-under2014-2015.blogspot.ch/
-Anna http://annagoestoaustralia.blogspot.de/

Neuseeland:
-Magdalena http://magda-goes-nz.blogspot.co.at
-Verena http://verena-goes-nz.blogspot.de/ 

29 Kommentare:

  1. Hallo :)

    Ich habe mir in den letzten Tagen meinen Blog aufgebaut für mein Austauschjahr dass wie deins erst im Sommer 2014 starten wird. Ich werde für 10 Monate nach Australien fliegen.
    Da ich meinen Blog noch aufbaue suche ich immer nach Blogs die ich bei mir verlinken könnte. Dabei bin ich auf deinen Blog gestossen. Ich habe dich einfach mal ganz frech verlinkt ohne zu fragen. Wenn du etwas dagegen hast einfach bei mir melden. Die Kontaktdaten findest du auf meinem Blog. Wäre echt nett wenn du mich bei dir auch verlinken würdest.
    Schau doch mal vorbei:
    http://one-year-down-under2014-2015.blogspot.ch/
    Vielleicht könnten wir ja auch sonst in Kontakt bleiben wenn du das möchtest :)

    Liebe Grüsse aus dem Freiburgischen :)
    Christelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      klar kannst du mich verlinken.. Dich habe ich auch gerade hinzugefügt (wenn ich es hingekriegt habe)..
      Dein Blog gefällt mir!! :D
      Du bist auch Schweizerin, fasst ich das richtig verstanden haben..
      In Deutschland gibt es ja auch ein Freiburg. Aber auf deinem Blog hast du ja die Uhrzeit von Bern. Ich bin froh, dass eine andere Schweizerin auch im Sommer 2014 fliegt. Ich war bisher iwie die einzige..
      Bist du auf irgendeiner Austauschseite angemeldet??
      LG Hana

      Löschen
    2. Heii ;)
      Du hast es hingekriegt ;D
      Ja das hast du richtig verstanden ichh komme wie du auch aus der Schweiz.
      Wem sagst du das ;D Ich habe schon sooo lange nach anderen Schweizern gesucht die das gleiche durchmachen wie ich xP
      Finden kannst du mich auf austauschschüler.de, facebook (einfach bei meinem Blog unter Kontakt nachschauen). Dort gibt es übrigens auch eine Grppe von Austauschschschülern die auch 2014/15 fliegen. Bis jetzt sinf es allerdings nur Deutsche und ich bin die einzige Schweizerin.
      Melde dich doch einfach mal bei mir unter christelle_schneuwly@hotmail.com oder auf fb wenn du dort angemeldet bist :)
      LG
      Christelle

      Löschen
    3. Heii :D
      Nach ein bisschen herumprobieren hatte ich es irgendwie geschafft (hatte vergessen, wie man einen Link einfügt)..
      Auf austauschschüler.de habe ich dich schon gesehen, du heisst DayDreamer, nicht wahr? Ich heisse dort Hana-the-Adventurer..
      Bei facebook bin ich auch schon, ich war schon vor dir dort.. Ich habe mich nur nie richtig vorgestellt, deshalb bist du eigentlich die zweite Schweizerin..
      Dann suche ich dich mal auf facebook..
      LG Hana

      Löschen
    4. ja :)
      Ich hab dich mal bei beiden als Freundin hinzugefügt. :)
      LG Christelle :)

      Löschen
  2. Hallo Hana, wäre nett wenn du mich verlinkts, du hast ja auch noch niemand in Europa drin stehen. Ich verlinke dich auch :) http://auslandsjahrlettland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich gemacht.. :D
      Lettland hört sich toll an.. :)

      Löschen
  3. hey :D

    wenn du noch nen lettland hopee für 13/14 haben willst - verlink mich doch ;D

    http://celineinlettland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey ich gehe nach Finnland und habe gesehen das du noch niemanden für Finnland verlinkt hast ;) vielleicht magst du mich hinzufügen, dich habe ich auch schon.
    Mein Blog: https://mairagoestofinnland.wordpress.com/

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey :) ich habe dich jetzt grad mal ganz frech bei mir verlinkt (http://verena-goes-nz.blogspot.de/) wäre nett wenn du mich auch verlinken könntest :) ich gehe auch ab Januar nach Neuseeland :) Viel Spaß in Panama ♥ Verena :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Echt schöner Blog! :)
    Ich habe deinen Blog einfach mal auf meinem verlinkt und würde mich echt freuen, wenn du das gleiche mit meinem machen könntest.
    http://carla-usa.blogspot.de/
    LG und Danke schon mal :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey :) Ich habe für mein Auslandsjahr jetzt auch mal einen Blog erstellt. Hab deinen Blog schon verlinkt und würde mich sehr freuen, wenn du meinen auch in die Liste aufnimmst
    http://maleengoestousa.auslandsblog.de/
    Musst dich nicht wundern. Ist noch soo nicht viel, aber ich bin ja auch noch dabei :D
    Dein Blog ist echt schöön :)
    LG und danke im Voraus Maleen

    AntwortenLöschen
  8. Heei :)
    Ich find dein Blog echt schön und hab dich gleich mal verlinkt! :) Hoffe das is okeei hehe :p
    Wenn du magst, kannst du mich ja auch verlinken, würde mich freuen :)

    Hier ist mein Link: http://some-dreams-become-true-usa.blogspot.de/

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    find deinen Blog echt interessant, vor allem weil man Panama so selten hat :) Ich werd dich gleich bei mir verlinken, würde mich freuen wenn du mich auch bei dir verlinkst :) http://carla-goes-to-ireland.blogspot.de/

    Liebe Grüße Carla :)

    AntwortenLöschen
  10. Hey,
    hab dich jetzt auch verlinkt.. :D
    Irland ist cool, eine aus meiner Klasse ist für dieses Semester dort..
    Ja, Panama ist schon selten, bin auch auf der verzweifelten Suche nach jemandem anderen, der/die auch dorthin geht.. ^^
    LG Hana

    AntwortenLöschen
  11. Hi :)
    Ich hab dich auch auf meinem Blog verlinkt. Der ist echt schön gemacht und Panama wird bestimmt super ;)
    Würdest du mich auch verlinken!? http://wunderuruguay14.blogspot.de/
    Hast ja noch niemanden weiter für Uruguay

    AntwortenLöschen
  12. Hi ich fand deinen Blog echt toll, und habe dich gleich mal bei mir verlinkt, ich hoffe du hast nichts dagegen :D Ich fände es schön wenn du mich auch bei dir verlinken würdest :)
    http://myyearinmydreamlandtheusa201415.blogspot.de/
    LG Melina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Hana,

    Ich hab dich über ausgetauscht.de gefunden. Ich fahre auch 2014-15 nach Panama und freue mich genauso wie du riesig. Vielleicht können wir ja mal schreiben, ich würde mich richtig freuen.
    Meine emailadresse ist zoe.little@gmx.de
    Ich freue mich, bis dann, Zoe Limberg

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Hey, ich finde deinen Blog richtig super :)
    Ich werde im Juli für ein Jahr nac Australien gehen *-*
    Ich verlink dich direkt mal :)
    Lieben Gruß & ein schönes Jahr, wenn es dann so weit ist ♥

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Hana :) Ich werde im August nach Japan gehen, thubanshee-far-east.blogspot.com
    und ich wohn in der nähe vom bodensee, das ist immerhin fast schweiz :DD eine andere bekannt von mir, simone, kommt übrigens aus freiburg (dem schweizerischen), sie hat auch einen blog :)

    AntwortenLöschen
  17. Salut, ich gehe ins französischsprachige Belgien. Mein heute erstellter Blog: http://blog.ausgetauscht.de/lachen-hat-kein-akzent/
    Darf ich dich auch verlinken? Lg

    AntwortenLöschen
  18. Hey :)

    dein Blog ist wirklich richtig toll!

    Ich gehe ab diesem Sommer für ein Jahr nach England und habe deinen Blog auf meinem verlinkt. Hoffentlich ist das okay für dich. Ich würde mich total freuen, wenn du meinen Blog bei dir auch verlinken würdest. :)

    http://my-british-dream-comes-true.blogspot.de/


    LG Elisa

    AntwortenLöschen
  19. Hey:)
    wie cool! Ich geh auch mit afs 2014/2015 für ein Jahr nach Panama :) ich flieg am 09.09 weil ich Münchnerin bin aber dann sehen wir uns sicher dort! :)

    AntwortenLöschen
  20. Heyy :D
    Echt cool, dass ich langsam mehrere Leute treffe, die auch nach Panama gehen! Ich fliege wsl auch am 9.9., dass mit dem 8. war nur Raterei.. Genau weiss ich es jedoch auch nicht.. ^^ Aber soweit ich weiss, haben ja alle Panama-ATS zusammen Orientation, oder nicht? :) Vll fliege ich ja auch über Madrid (was ich vermute) und wir sehen uns dort?
    Hast du einen Blog? :D

    AntwortenLöschen
  21. Hey :-)

    Ich geh ab August 1 Jahr nach Frankreich und würd mich riesig freuen wenn du mich hier verlinkst :-) http://satschbert.tumblr.com/

    Viel Spaß in Panama ^-^

    AntwortenLöschen
  22. WOW Panama was für ein Land *-*
    Das ist echt außergewöhnlich aber richtig richtig cool! Wollen wir uns gegenseitig verlinken?:) ich gehe für 10 Monate in die USA
    ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß in Panama !
    mein Blog: http://sophia-abroad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Dein Blog ist voll schön geworden!
    Ich gehe nächstes Jahr nach England und habe dich einfach schonmal auf meinem Blog verlinkt. Würde mich freuen, wenn du mich bei dir verlinken könntest!
    http://do-not-let-your-dreams-just-be-dreams.blogspot.de/
    Anna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab dich jetzt verlinkt!
      England klingt auch echt cool, war für 10 Tage mal dort und es hat mir gefallen! :D

      Löschen